Sie sind nicht angemeldet

Garantie und Service

Garantie und Service
Sie erhalten 1 Jahr Garantie auf Material- und/oder Produktionsmängel unserer Produkte. Die Garantie beginnt am Tag der Lieferung der Waren bei Ihnen. Eventuelle Mängel während der Garantiezeit müssten Sie uns innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie diese festgestellt haben, über unser Kontaktformular mitteilen. Um eventuellen Folgeschäden vorzubeugen, schalten Sie das Gerät bitte sofort aus und senden Sie es uns so schnell wie möglich zur Reparatur. Besonders wichtig: Die Garantie erlischt bei unsachgemäßem Gebrauch des ultraschallreiniger oder wenn es scheint, dass mit unzulässigen Reinigungsmitteln oder Chemikalien gearbeitet wurde. Außerdem muss das Becken immer mit genügend Flüssigkeit gefüllt gewesen sein.

Reparatur
Unser Service ist nach dem Auslauf der Garantie nicht beendet. Sollten Sie bei Ihrem Gerät eine Störung bemerken, können Sie uns eine Reparaturanfrage senden, indem Sie das Benachrichtigungsformular ausfüllen. Sobald wir Ihre Anfrage empfangen haben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Für die Überprüfung Ihres Gerätes berechnen wir € 49,- (ohne MwSt. und Versandkosten). Für diesen Betrag untersuchen wir das Gerät, geben Ihnen fachmännischen Rat und unterbreiten Ihnen ein Angebot bezüglich eventueller Reparaturkosten. Bitte beachten Sie, dass wir für die Bestellung der eventuell notwendigen Ersatzteile und die Reparatur Ihres Ultraschall-Reinigers bis zu (maximal) 5 Wochen brauchen. Für eine Reparatur eines Ultraschallreinigers der Marke Emag Emmi und Elmasonic müssen Sie eine Reparaturzeit von sechs Wochen berücksichtigen.

Rückgabe (Richtlinien für Firmen)
Wenn Sie Artikel zurücksenden möchten, teilen Sie uns das bitte vorher über das Email-Kontaktformular mit und nennen Sie uns bitte die Gründe für die Rückgabe.

Die Rücksendung muss unbedingt Folgendes enthalten:
a. Die Originalrechnung
b. Ihren vollständigen Namen und Adresse
c. Ihre Kontonummer
d. Die Gründe für die Rückgabe.

Sollten Sie sich nicht an diese Richtlinien für die Rücksendung halten und uns dadurch zusätzliche Kosten entstehen, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen diese in Rechnung zu stellen.

Verbesserungsvorschläge
Unsere guten Kundenbeziehungen sind uns sehr wichtig! Anmerkungen und Vorschläge zur Verbesserung unseres Services sind bei uns herzlich willkommen. Sie können uns Ihre Vorschläge gern per Email über unser Kontaktformular zukommen lassen.